LODDY - VITA

Loddy (Lothar Müller-Beer); 1964 in Gunzenhausen geboren.

 

Mit 14 Jahren habe ich angefangen Schlagzeug zu spielen. Ein Jahr später entstand das erste Bandprojekt. Trotz Berufsausbildung als KFZ-Mechaniker hat mich die Musik immer begleitet und fasziniert. Der Plan als Musiker selbstständig zu sein, war immer da.

Es dauerte allerdings von 1999 bis 2008 diesen Traum schrittweise umzusetzen.

 

So habe ich mich 2008 als Musiker und Rhythmuscoach mit der Rhythmusschule GHANAIS selbstständig gemacht.

Auslöser dafür war mein Trommelkurs bei Masterdrummer MARWAN MOGRABI (Ghana).

 

In dieser Zeit habe ich mir ein kreatives Netzwerk an befreundeten Musikern aufgebaut, mit denen ich diverse professionelle

Bandprojekte umsetze. Die musikalische Bandbreite ist dabei nahezu unerschöpflich. Von Irish-Folk und Country, über Rock und Pop bis Schlager uvm. Derzeit bin ich mit folgenden Musikern und Bandprojekten unterwegs:

Got-2-make-music (Tony Barkham), ACOUSTIC BLEND (Andreas Spranger), Loddy&Holm (Holger Maurer), 

Oli&Loddy (Oliver Langer), und diversen Projekten unter Loddy&Friends

 

"Music is my Life!"

 

 



PRESSE



Kontakt aufnehmen

Es freut mich sehr, dass wir ihr Interesse geweckt habe.

Sie suchen eine Band, planen eine Firmenveranstaltung, wollten das Trommeln schon immer einmal ausprobieren, oder möchten das Cajonspiel erlernen? Dann finden wir ganz sicher die passende Aktion für Sie.


Zur Heide 14  / 91710  Gunzenhausen / info@loddy.de / 0178 - 477 45 46 / 09831-88 27 44 0